2 Comments

  1. Michelle
    10. Januar 2020 @ 10:58

    Hey Daniel,
    ich hab mal wieder eine Frage 🙂
    Ich habe mein WHV bereits und habe kürzlich den Flug gebucht.
    Es geht für mich zunächst nach Seattle (war günstiger als direkt nach Vancouver zu fliegen).
    Für Seattle brauche ich dann ja ein ETSA – richtig?
    Ich möchte dann mit dem Zug nach Vancouver fahren und dort mein WHV aktivieren lassen.
    Kannst du mir sagen, wo genau ich mich dann melden muss? An einem Flughafen befinden sich ja Immigration Office wo man dies direkt nach der Landung erledigen kann, das fällt für mich ja weg, da ich in Seattle lande…
    Danke!
    Liebe Grüße, Michelle

    Reply

    • Daniel Kovacs
      17. Januar 2020 @ 15:49

      Hey Michelle, wenn du von Seattle nach Vancouver fährst wirst du an der Grenze Kontrolliert und kannst es direkt dort aktivieren. Du musst nicht zum Flughafen in Vancouver. lg Daniel

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.