3 Comments

  1. Cari
    3. August 2020 @ 21:01

    Hallo Daniel,

    ich habe eine Frage. Ich hab schon gegoogelt habe aber dazu nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht kannst du mir weiter helfen.

    Ich habe mich letztes Jahr im Dezember für das Working Holiday Visum beworben und habe dieses Jahr im Februar den POE Letter bekommen.

    Im Dezember war ich noch arbeitssuchend und seit März arbeite ich. Muss ich der kanadischen Regierung diese Änderung mitteilen? Wenn ja, wie?

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
    Ich bedanke mich im Voraus 🙂

    Liebe Grüße
    Cari

    Reply

    • Daniel Kovacs
      4. August 2020 @ 10:52

      Hallo Cari, du musst das der kanadischen Regierung nicht mehr mitteilen. lg Daniel

      Reply

  2. Cari
    4. August 2020 @ 21:39

    Ich danke dir 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.