4 Comments

  1. Alexander
    7. Februar 2019 @ 10:23

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine informative Seite.
    Ich habe am Freitag den 01.02 meine Fingerabdrücke in Düsseldorf abgegeben.
    Bisher taucht dies aber nicht in meinem Bewerbungsportal auf.
    Gibt es denn Erfahrunswerte, wie lange es dauert, bis diese Daten auch im Portal auftauchen?
    Danke.

    Gruß Alexander

    Reply

    • Daniel Kovacs
      10. Februar 2019 @ 23:17

      Hallo Alexander, hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Bei den meisten dauert es ein paar Tage, dann bekommen Sie eigentlich ihre Bestätigung (POE-Letter) fürs Kanada Visum. Ich glaube nicht, dass die Biometrics im CIC Account ersichtlich sein werden. lg aus Melbourne, Daniel

      Reply

      • Alexander
        12. Februar 2019 @ 20:04

        So das Problem hat sich gelöst. Heute habe ich die Bestätigung über die Einreichung meiner Biometrischen Daten bekommen. Also 11 Tage hat es gedauert insgesamt.
        Unter im Portal unter “Work permit application status” kannst du im Feld “Applicant information” sehr wohl deine Daten sehen. Also Abgabedatum und Prozessnummer unter der sie gespeichert sind.
        Habe gleichzeitig auch das Einladungsschreiben bekommen =).

        P.S. Könnte dir ein Screenshot von der Seite schicken, falls du dies für dein Blog gebrauchen kannst.

        Reply

        • Daniel Kovacs
          14. Februar 2019 @ 6:09

          Hallo Alexander, ich danke dir für deine Antwort. Dann waren es mit 11 Tagen bei dir aktuell so die längste Zeit die mir zu Ohren kam. Das wäre großartig. Selbstverständlich veröffentliche ich keine Sensiblen Daten. Du kannst mir den Screenshot an info@workingholidaykanada.de senden. Dann setz ich das in den Biometrics Artikel mit ein. Danke dir 🙂 lg aus Melbourne, Daniel

          Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.