4 Comments

  1. Tatjana Fot
    12. März 2018 @ 20:46

    Hi. Ich habe mal ne Frage. Ich habe mein Work Permit vom Goverment of Canada erhalten. Aber jetzt habe ich gesehen das bei meinen Wohnsitz in Deutschland die Strasse einen Rechtschreibfehler hat. Es wurde ein s vergessen. Muss ich das ändern lassen. Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

    Reply

    • Daniel Kovacs
      18. März 2018 @ 3:04

      Hallo Tanja und vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du das “Work Permit” an der Grenze von Kanada schon erhalten hast würde ich nichts weiter machen. Auch wenn du erst die Bestätigung aus dem IEC Pool Verfahren erhalten hast, ist die Adresse nicht die relevanteste Information. Wichtig ist deine Passnummer. Außerdem können die Beamten an der Grenze ja sehen, dass es sich hier nur um einen Schreibfehler handelt. Ich hoffe das Hilft dir weiter. Lg Daniel

      Reply

  2. Theresa
    3. Juli 2018 @ 12:55

    Hallo Daniel,
    in eurem Tipp steht, dass man sein WHV erst später aktivieren kann. Wie macht man das genau?
    Ich habe nämlich vor, den ersten Monat nur zu reisen.
    Danke!
    Viele Grüße,
    Theresa

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.