Skip to content

5 Comments

  1. Laura
    22. Oktober 2018 @ 16:11

    Gratuliere zu dem Erfolg. Ist auch eine super Seite für das Arbeiten in Kanada, muss ich sagen. Hat mir schon oft weitergeholfen.

    Reply

    • Daniel Kovacs
      23. Oktober 2018 @ 11:15

      Hi Laura, das freut mich zu hören. 🙂 Was genau hattest du den gesucht gehabt? lg Daniel

      Reply

  2. Sandy Laura Rabe
    8. Februar 2019 @ 11:51

    Hey Daniel,
    Ich warte jetzt nur noch auf mein POE Letter.
    Ich habe eine Frage,
    Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, das manche ein Visum für 2 Jahre im voraus bekommen haben für ein Work and Holiday. Ich habe gedacht man bekommt nur eins für ein Jahr. Kannst du mir vielleicht sagen, wie das geht?
    Weil ich großes Interesse habe auch 2 Jahre bleiben zu können.
    Liebe Grüße

    Reply

    • Daniel Kovacs
      10. Februar 2019 @ 23:21

      Hey Sandy, es ist nicht Möglich das Working Holiday Visa für 2 Jahre zu machen. Ich habe 2 Jahre in Kanada verbracht. 1 Jahr mit dem Working Holiday Visa und ein weiteres Jahr mit dem Young Professionals Visa. lg Daniel

      Reply

  3. Katja
    19. Oktober 2022 @ 22:20

    Hey Daniel mein work permit geht definitiv 2 Jahre und ich habe es Ende 2021 ganz normal über das IEC Programm beantragt

    Kannst du mir sagen wieso alle schreiben das dass nicht geht ich es aber habe ?

    Langsam werde ich stutzig das irgendwas nicht richtig ist ?

    Vielen Dank

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert