3 Comments

  1. drivingwobly
    30. November 2020 @ 14:10

    Hallo, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich denke auch, dass ein europäischer Führerschein bei einer Durchreise kein Problem sein sollte, aufgrund der kompetenten Fahrlehrer sowie der Fahrschule. Liebe Grüsse

    Reply

    • Daniel Kovacs
      30. November 2020 @ 15:43

      Hallo, das hat mit der Fahrschule überhaupt nichts zu tun. lg Daniel

      Reply

  2. Laura20
    16. Dezember 2021 @ 19:55

    Hallo, ich bin bei der Planung meiner Kanadareise und habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht. Auf deiner Website habe ich jetzt gelesen, dass man den deutschen Führerschein mindestens 2 Jahre braucht um nicht das GLD machen zu müssen. Ich bin etwas verwirrt, weil ich das auf sonst keiner Website oder im Internet finden konnte. Gilt das immer oder nur für ein bestimmtes Alter? Und für gesamt Kanada oder nur für British Colombia?
    Übrigens haben mir deine Artikel und Videos bisher sehr geholfen, danke dafür!

    Lg

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.