#1. Herzlich Willkommen beim Kanada Work & Travel Podcast

Herzlich Willkommen beim Kanada Work & Travel Podcast

Hi ich bin Daniel Kovacs,

Gründer von Deutschlands größtem Work & Travel Kanada Blog (Working Holiday Kanada) und dem YouTube Kanal Working Holiday.

Ich verbrachte 2015 – 2017 mit dem “Working Holiday Visum” & dem “Young Professionals Visa” in Kanada. Beide Visa sind Teil des IEC (International Experience Canada) Programm. Mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren am Reisen und machte auch noch Work & Travel in Neuseeland und Australien. Ich lebte In 3 selbst umgebauten Camper Vans (Vanlife). All meine Erfahrungen befinden sich im Blog, diesem Podcast und meinem Buch zum Work and Travel in Kanada:

www.KanadaBuch.de

Viel Spaß bei diesem Podcast

Was solltest du als nächstes tun?
Wenn du dich für Work & Travel in Kanada interessierst, dann ließ dir auch den Artikel: “Was kostet 1 Jahr Work & Travel in Kanada?

Mach Kanada zur besten Zeit deines Lebens!

Mit diesem Work & Travel Ratgeber führe ich dich durch alle wichtigen Schritte zur selbstständigen Planung deiner Auslandszeit. Ich nehme dich an die Hand und du zeige dir alles, was ich in 5 Jahren Work & Travel gelernt hab. Ich gebe dir Infos, Tipps und Anleitungen zum Working Holiday Visum, den ersten Tagen vor Ort und dem Leben und Reisen in Kanada. – Mach auch deine Reise zur Besten Zeit deines Lebens!

Worauf wartest du? – Ab nach Kanada!

Was dich noch interessieren könnte:

Disclaimer: In diesen Post befinden sich Affiliate Links. Das bedeutet, wenn du dich für die Kreditkarte über diesen Link anmeldest, erhalten wir eine Provisionszahlung. Das ändert nichts an den Preisen, die du dafür zahlst – ermöglicht uns aber, Working Holiday Kanada weiter am Leben zu halten!

 

Ciao
dein Daniel
🙂

Folge mir auf YouTube, Facebook, und Instagram.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!