2 Comments

  1. Cennet
    11. Januar 2021 @ 15:21

    Hi, erst einmal vielen Dank für die ganzen Informationen! Leider ist mir dennoch etwas bezüglich der Einreise nach Kanada unklar. Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt das auswärtige Amt, dass man bis zum 21.01.21 nur mit einem permanenten Aufenthaltsstatus Kanada betreten darf!? Aber mit dem WHV ( work permit, POE….) gilt man doch als „temporary“ oder?

    Reply

    • Daniel Kovacs
      18. Januar 2021 @ 7:58

      Hi Cennet, die kanadische Regierung schreibt auf ihrer Webseite, dass man mit einem gültigen Working Holiday Visa einreisen darf. In dem Fall hat das Auswärtige Amt, nicht alle Daten richtig erfasst und spricht vor allem Touristen an. Denn als Tourist darfst du nicht rein. lg Daniel

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.