Skip to content

2 Comments

  1. Mina
    25. April 2019 @ 3:56

    Hallo Daniel 😊 wenn ich zunächst nur als Tourist in Kanada reisen und mein working holiday Visum erst später aktivieren möchte, muss ich zwingend aus Kanada aus und wieder einreisen? Oder gibt es da eine Alternative?
    Wenn nicht ist es möglich von den USA nach Kanada über Land einzureisen und mein Visum auf diese Weise zu bekommen? Bzw. wo kann ich dies tun?
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen 🙂

    Reply

    • Daniel Kovacs
      29. April 2019 @ 2:51

      Hallo Mina, es gibt auch das so genannte „Flag-Poling“ bei dem du physisch nicht direkt aus Kanada ausreist. Sondern nur auf dem Papier. Das geht an jeder Grenze zu den USA. Oder du machst einen abstecher in die USA und kommst zurück. Seattle von Vancouver ist nicht weit weg und kann sogar mit dem Bus günstig erreicht werden. Hoffe das Hilft dir weiter. Lg aus Neuseeland, Daniel

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert