Skip to content

3 Comments

  1. Tobias Müller
    1. April 2021 @ 16:37

    Vielen Dank für den Beitrag zum Thema Vanlife. Mein Onkel plant den Umbau seines Vans, um im Sommer dort wohnen zu können. Gut zu wissen, dass das Leben im Van eine günstige Möglichkeit für das Reisen darstellt.

    Reply

  2. Jan
    6. April 2023 @ 19:45

    Hi Daniel,

    wie hast Du dich mit deinem Van auf den Winter vorbereitet? Schließlich kann das Thermometer in Kanada im Vergleich zu Deutschland deutlich tiefer fallen.

    Viele Grüße,

    Jan

    Reply

    • Daniel Kovacs
      21. Mai 2023 @ 11:59

      Hi Jan, ich habe es so gemacht wie fast alle Obdachlosen in Kanada. Ich bin in den Westen nach Vancouver. Dort habe ich im ersten Winter so gut wie gar kein Schnee gehabt. Im zweiten Winter war es anders. Denn auch Vancouver wurde damals von einer Kältefront getroffen. Ich habe zu der Zeit bereits in der Filmindustrie gearbeitet. In den Nächten wo wir record Temperaturen von Minus 16 Grad hatten, haben wir in der Fabrik geschlafen. Andere Nächte durften wir einen Heizer verwenden. Die meisten Nächte wo es um die 0 Grad waren, haben wir einfach im Van geschlafen. Lg Daniel

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert