Skip to content

12 Comments

  1. Jennifer
    1. August 2020 @ 10:56

    Da fühle ich mich geehrt! Deine Seite und dein YouTube Kanal waren einige der ersten, die ich bei meiner Kanada Planung „gesuchtet“ habe. Jetzt hier dabei zu sein, ist wirklich cool. Schade dass ich nicht noch mehr über Kanada berichten konnte, aber es besteht kein Zweifel, dass ich dort eines Tages wieder landen werden 🙂

    Liebe Grüße
    Jennifer

    Reply

    • Daniel Kovacs
      4. August 2020 @ 10:56

      Hi Jennifer, wir werden auch wieder bessere Zeiten haben. Dann nimmst du uns einfach auf deine nächste Reise mit. lg aus Barcelona, Daniel

      Reply

  2. Tanja
    2. August 2020 @ 20:37

    Lieber Daniel,

    was für eine inspirierende Zusammenstellung. Da lassen sich viele schöne Inspirationen und Tipps für Kanada finden. Vielen Dank, für die Aufnahme in die Liste. Einige der aufgeführten Seiten kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Auflistung.

    Viele Grüße,
    Tanja

    Reply

    • Daniel Kovacs
      4. August 2020 @ 10:55

      Liebe Tanja, freut mich total von dir zu Lesen. Dann hat die Auflistung ja schon mindesten ein Resultat 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute. lg aus Barcelona, Daniel

      Reply

  3. Alfred
    4. August 2020 @ 0:42

    Hallo Daniel,

    Danke für die tolle Zusammenfassung und die Nennung des grössten deutschsprachigen Kanada-Blogs Faszination-Kanada.com.
    Wir verfolgen Deine Entwicklung und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüsse

    Reply

    • Daniel Kovacs
      4. August 2020 @ 10:53

      Hallo Alfred, vielen Dank für den Kommentar. liebe grüße aus Barcelona

      Reply

  4. Nicole
    7. August 2020 @ 15:42

    Lieben Dank für die Auflistung in diesem Beitrag. 🙂 Kanada ist ein Herzensthema für mich. Das Fernweh nach diesem wunderbaren Land kommt bereits wieder auf. Freue mich die anderen Tipps in deinem Beitrag durchzugehen. Kanada <3 liebe Grüsse und alles Gute, Nicole

    Reply

    • Daniel Kovacs
      10. August 2020 @ 6:12

      Hey Nicole 🙂 Freut mich von dir zu lesen und ich hoffe du findest schöne Anregungen. Außerdem hoffe ich für uns alle, dass wir bald wieder nach Kanada reisen dürfen. lg Daniel

      Reply

  5. Oliver
    10. August 2020 @ 14:38

    Hallo Daniel,

    danke für die schöne Zusammenstellung und dass auch Kanada-Blogger dabei ist. Hoffen wir, dass Kanada nun auch bald wieder zu bereisen ist.

    Viele Grüße
    Oliver

    Reply

    • Daniel Kovacs
      10. August 2020 @ 19:38

      Hall Oliver, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, dass hoffe ich ebenfalls. lg aus Barcelona Daniel

      Reply

  6. Travelsanne
    11. August 2020 @ 15:26

    Lieber Daniel,

    wie cool, dass Du unseren Familien-Reiseblog in Deiner Liste aufgenommen hast! Wir haben unser Herz schon vor Jahren an Kanada verloren und würden am liebsten auswandern. Wir haben noch viele Artikel über Kanada in der Pipeline. Unser Sohn plant übrigens für nächstes Jahr Work & Travel in Kanada, da kommt er sicher auf Eure hilfreichen Tipps zurück.

    Viele Grüße von Sanne

    Reply

    • Daniel Kovacs
      15. August 2020 @ 12:03

      Hi Sanne, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich betreibe den Kanada Blog seit 2018 komplett alleine. Dein Sohn kann sich gerne bei Fragen an mich wenden 🙂 Viele liebe Grüße Daniel

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert